1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

blöde DAU-Frage zu Netcolgone

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Formosa2005, 5. Oktober 2005.

  1. Formosa2005

    Formosa2005 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen!

    Bin Kabelkunde bei Netcologne und über das Angebot zum Digitalfernsehen gestolpert. Aber eigentlich interessieren mich primär nur die kostenlosen Sender. Meine Anfrage an Netcologne per mail ist bisher leider nicht beantwortet worden. Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

    Kann ich mir einfach einen Digitalreceiver fürs Kabel holen, anschließen und die kostenlosen Sender empfangen ohne ein Abo bei Netcologne einzugehen oder muß mich Netcologne noch irgendwie "freischalten"?

    Vorab vielen Dank. (ach und eine kleine Empfehlung für einen Receiver wäre auch nicht schlecht. Sollte aber einen AC3-Ausgang haben :))

    Grüße
    Formosa
     
  2. bedunet

    bedunet Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Köln
    AW: blöde DAU-Frage zu Netcolgone

    Ich bin auch bei Netcologne - und ja, die sind mit dem Beantworten von Mails nicht die schnellsten :rolleyes:

    Du kannst dir einfach einen digitalen Kabelreceiver holen und den anstöpseln. Netcologne muss dich nicht freischalten. Ich habe seit gut einer Woche eine dbox2 von Sagem mit Linux (ersteigert bei ebay) und bin mit der vollstens zufrieden. Ich habe nur ein aktuelles und offizielles Image aufgespielt.
     
  3. Formosa2005

    Formosa2005 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    AW: blöde DAU-Frage zu Netcolgone

    Ok, vielen Dank. Mit Linux? Na dann muß es ja gut sein. :D

    Grüße des nun etwas schlaueren
    Formosa
     

Diese Seite empfehlen