1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BKTV sat neue Freq

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 8. Mai 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    12590V BKTV sat 3003 3/4
    Türksat2A/Eurasiasat
     
  2. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: BKTV sat neue Freq

    Hast Du die Info von einer Website oder selbst beim DXen rausgefunden? Also sendet der Laden noch? Könntest Du das bitte bestätigen? (Kann den Sat leider selbst nicht anpeilen) Auf Hotbird ist nämlich seit Freitag Funkstille... Bei vielen Leuten aus Serbien-Montenegro in entsprechenden Foren gibts die wildesten Vermutungen was da los ist. (Gab auf dem Sender auch keinerlei offizielle Ankündigung). Dann könnte ich da mit ein paar Posts mal für etwas Hoffnung Sorgen.

    Dank im voraus!
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: BKTV sat neue Freq

    Tut mir leid,konnte ihn nicht finden.Mit FEC 2/3 sendet dort der Life Channel,ein arabischer Christen-Sender.Mit FEC 3/4 geht mit Humi und D-Box1 nichts,kein Signal.Entweder hat sich Serdar verschrieben oder er wurde wieder abgechaltet.

    Serdar wird erst morgen darauf antworten können,normalerweise findet er mit seinem Fotec ja alles selbst.Vielleicht waren es ja auch nur Tests.


    Gruß Fuddel
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: BKTV sat neue Freq

    BK Sat ist zurück auf HB 13°

    12207 H 27500 3/4 3105-3106-3110 SID: 656 PMT: 31054



    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen