1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Osnabrück - Der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Jörg Ziercke, hat seine Forderungen nach heimlichen Online-Durchsuchungen von Computern bekräftigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

    Und ich bekräftige meine Abneigung. Und nu..?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

    die machen das eh schon längst...die warten heutzutage nicht mehr, daß was genehmigt wird oder nicht.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

    Es gibt bestimmt genug Freiwillige, die das BKA online durchsuchen möchten. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

    Wenn ich mir auf Heise durchlese was Ziercke für einen technischen Dummfug daherredet als Begründung für die Online-Durchsuchung sträuben sich mir die Nackenhaare!

    Wer mal lachen will der lese den letzte Absatz mit dem original Zitat von Ziercke:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/99034


    Der Mann hat Null Ahnung von der technischen Materien (Kryptographie, Internet) und meint trotzdem eine Massnahme zu fordern von der er keine Ahnung hat. Und für so ein hohes Maß an Inkompetenz und Unwissenheit zahle ich auch noch Steuergelder. :rolleyes:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

    Ui, jetzt hat aber das Organisierte Verbrechen mächtig Angst bekommen und stellt jegliche Aktivitäten sofort ein.
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: BKA-Präsident Ziercke: Online-Durchsuchungen unverzichtbar

    Ich hab `s doch schon immer gewußt,jetzt werden die "WEST-IM `s" enttarnt !
    IM SCHÄUBLE,IM CYPRIES,IM ZIRKE,IM ... !

    MfG
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen