1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Von "Fehler machen" war keine Rede. Mußt schon richtig lesen...

    Nun, ich hab da so meine Info-Quellen, wie man teilweise mit kranken Menschen, die sich nicht wehren können, im Krankenhaus so umgeht...

    Ja, sicher. Deswegen wird auch jeder zweite Mord in unserem Lande nicht als solcher entdeckt und geht als natürlicher Tod oder Unfall usw. durch. Klar!

    Die Aussicht auf viel Kohle, macht manche Mitbürger hemmungslos.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Ich auch. Wenn ich kaputt bin, müssen nicht auch noch meine Organe im Sarg vergammeln. Kann damit dann eh nix mehr anfangen. Ich würde auch gerne regelmässig Blutspenden aber wegen meinen Medikamenten zur Blutdrucksenkung darf man das nicht habe ich gelesen. :(
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Man kann sicherlich streiten, ob Organspendeausweis gut oder schlecht ist. Das ist eher philosophisch und muss jeder für sich selbst ausmachen.

    Allerdings Menschen, die ein Organ benötigen, für dieses Organ spielen zu lassen, mit ihnen zu spielen, mit ihrem Leid zu spielen und das ganze auch noch für Geld, Einschaltquoten und Werbeetas, also das ist schon was ganz anderes.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Ich bin davon ausgegangen, das es Dir hauptsächlich um Dein Überleben geht. Ob nun Fehler dies beenden oder Absicht aus welchem Motiv auch immer, sollte Dir dabei doch egal sein, oder?


    Hmm... ich habe bereits in solchen gearbeitet und dazu sei gesagt: Die meisten Menschen, die in einem Krankenhaus arbeiten, machen diese Arbeit zum Wohle des Patienten. Das bei steigender Belastung und sinkender Bezahlung da längst nicht alles im grünen Bereich ist, sollte klar sein. Aber weil alles so schön bürokratisch ist, besteht ja ein modernes Krankenhaus ja auch nur zum Teil aus Klinik/Ambulanz, der Teil der Verwaltung wird immer größer und da ist die Bezahlung durchaus angemessener, als im anderen Teil.
    Und wie schon immer erwähnt: Ausnahmen bestätigen die Regel.



    Die meisten Morde werden von der Zielgruppe verübt, die im Zweifelsfalle auch das Recht haben, Deine Geräte abzuschalten. Geld ist bei diesem Delikt nämlich eher selten ein Antrieb und wenn meist ein Erbe.


    Das ist leider Fakt. Leider gibt es aber noch viel mehr, die alles für das eigene Überleben tun und sich an jeden Strohhalm klammern und dabei über jede Leiche gehen. Komisch, das diese Moral gerade in Kulturen weit verbreitet ist, wo es angeblich Paradiese gibt, wo man nach dem Tod ein tolles "Leben nach dem Tod" führen kann.

    cu
    Jens
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Eigentlich kennzeichnet das doch nur unsere Gesellschaft. Geld ist das Götzenbild. Für viele und die Industrie setzt darauf, das es immer mehr werden.

    cu
    Jens
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Die Sendung ist einfach nur krank, man muss wirklich Angst haben was in 20 Jahren auf den Sendern zu sehen ist. Und das das alles legitim ist ist noch viel mehr erschreckender!!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    No further comment.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Sendungen ohne Konsequenzen bleiben.
    Auf ZDF hat der Endemol.Mann noch schön sein Produkt gelobt, man sollte ihm seine Niere entfernen
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Noch besser wäre es, wenn man sein Gehirn entfernte! :p :p :p
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Also das kann nur von de Mool kommen der produziert ja auch sehr viel für RTL aber die Sendung kommt auf BNN .

    Dem nach meiner Meinung Schwachkopf soll als Straffe für diesen Einfall ein Monat in einer Kinder Krebsklinik Arbeiten.

    Das wird ganz sicher dazuführen das er niemals wieder auf eine So dumme Iddee kommt.

    Sondern der wird sein geld Spenden um den Kindern zu helfen anstatt an sein Geld zu denken sonst hilft nur in der

    nächsten Sendung gibt es ein Herz was keins ist zu vergeben und zwar das von den en de Moll.

    Noch nie von dem Sender gehöhrt ist der Free To Air?

    Wenn ja gehöhrt diese Sendung verschlüsselt.

    Mal sehen was die bald in Deutschland senden um noch Zuschauer vor den Schirm zu bekommen.

    Diese Sendung gehöhrt verboten!!!

    Und die Verantwortlichen sollen mal klar werden das man nicht um Menschen Leben spielen kann.

    Was kommt im 21 Jahrhundert ?

    Wer gewinnt bekommt ein neues Herz bezahlt von dem Sender?

    Eine Rente zu gewinnen und wer verliert bekommt eine Tablette mit dem Abschiedsgruss?

    Ihrgend wo ist das Untereste Schublade erreicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007