1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitteschön! Für die Redaktion: Neues DSF Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 9. März 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Da ihr in euren Meldungen noch das alte DSF Logo anzeigt, hier, nur für euch... breites_

    [​IMG]
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Hehe, mich würde mal interessieren, wem das schwachsinnige, neue Logo eigentlich eingefallen ist läc Ich lese daraus, dass es ein neuer SciFi-Kanal in Deutschland sein muß (Deutschland:SciFi). Was soll der DOppelpunkt bedeuten ? *lach*. Naja, wenn man dafür viel Geld ausgibt (Änderung aller Geschäftspapiere, Design etc.), hat man wohl zuviel davon...

    MaxiKlin
     
  3. chris2003

    chris2003 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    K
    Toller user-service breites_

    Was bedeutet eigentlich der ':' zwischen D und F? Hat das schonmal jemand in Erfahrung bringen können?


    Edit:
    Hey MaxiKlin, da hatten wir ja die gleiche Idee mit dem ':' breites_ Beim meiner Antwort auf RealityCheck's Posting war deines jedenfalls noch nicht da.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 10:37: Beitrag editiert von: chris2003 ]</small>
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Mir gefällt das Logo besser als das alte. Schade nur, dass inzwischen die zweizeilige Vorschau neben dem Logo zurück ist.
    Jede halbe Stunde wird kurz die Zeit angezeigt (00';30'), zusätzlich habe ich letztens beim FA-Cup gesehen, dass bei Live Fußball nach einem Tor das Logo ein Paar Sekunden zur Spielstandsanzeige mutier (z.B. 1:1). Trotzdem finde ich ist der Doppelpunkt nicht notwendig.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Du bist ja lieb. Das neue Logo haben wir natürlich schon längst in Verwendung. Wenn man natürlich in der Bilddatenbank auf den falschen Knopf drückt, kann ja gar nicht das neue Logo kommen l&auml;c
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich hoffe, ich habe jetzt keine Ironie übersehen. winken Das neue Logo soll an eine digitale Stoppuhr erinnern, daher auch der Doppelpunkt.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich dachte immer an einen aktuellen Spielstand ... z.B. Bayern München gegen den HSV ... quasi 0:57 (Null zu Siebenundfünzig breites_ breites_ breites_ ) oder sowas winken
     

Diese Seite empfehlen