1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte von französich auf deutsch übersetzen :-) danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simon19, 7. März 2005.

  1. simon19

    simon19 Guest

    Anzeige
    ma chambre a la forme d une cage
    je ne suis pas fiére de ca
    je veux selement oublier
    c est magnifique etre sympatique
    mais je ne le connais pas
    je ne veux pas travailler
    je ne veux pas manger
    je ne suis pas fiére de ca la vie qui veut me tuer
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    mit meinen bescheidenen kenntnissen der frz. sprache:

    Mein zimmer hat die Form eines Käfigs
    ich bin nicht stolz darauf
    ich will nur glauben
    es ist großartig sympatisch zu sein (?)
    aber ich kenne das nicht
    ich will nicht arbeiten
    ich will nicht essen
    ich bin nicht stolz darauf, dass das Leben mich töten will


    naja, so grob, kann ein bisschen den sinn verfälschen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    Das wäre dann wohl besser unübersetzt geblieben.:winken:


    Wusste gar nicht, das französisch auch eine Sprache ist.:D
     
  4. simon19

    simon19 Guest

    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    cooool das ging schnell :) :)
    danke!!!!
    und weg bin i :winken:
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    babelfish.altavista.com bietet:

    mein Zimmer hat die Form d ein Käfig ich sind von CA nicht fiére ich wollen selement c vergessen ist großartig sympatique zu sein, aber ich kenne es nicht ich will nicht arbeiten ich will nicht essen ich bin von CA nicht fiére das Leben, das mich töten will


    :D
     
  6. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    linguadict.de bietet folgendes an:


    "mein Zimmer hat die Form D, einen Käfig, ich bin nicht auf ca stolz ich will selement ist c vergessen herrliches Wesen sympatique, aber ich ihn nicht kenne ich will nicht arbeiten ich will nicht essen ich bin nicht stolz auf ca, das Leben, das mich töten will."

    Auch nicht der große Wurf.

    Gruß Raika
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    Naja ich denke nicht, daß der gute simon mit so einer automatischen Übersetzung ein Lob für seine Hausaufgabe kriegt ... ;)

    @Radiator2K, ich glaub, Du hast das sehr gut hingekriegt, nur das:

    je veux seulement oublier

    heißt IMHO ich will nur vergessen

    mit C'est magnifique, être sympatique ist denk ich gemeint es ist fantastisch, mitfühlend zu sein

    und der letzte Satz

    Ich bin nicht stolz auf das, dieses Leben, das mich umbringen will

    ---

    EDIT: Wenn man es sich ansieht, ist das Gute an den automatischen Übersetzungen, daß es einen doch auf den richtigen Weg bringen kann - mit etwas Sprachgefühl könnte man das schon hinkriegen. Was hier noch das Problem war, sind die Rechtschreibfehler - die bringen die Bots natürlich durcheinander, wie beim ça (Abk. für cela: dieses, das).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.627
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    @bertel: haben sie dich auch mit franz. in der Schule gequält ? :) ...mich schüttelt es heute noch.
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    Ja ... :D ... ich hab's damals nicht gemocht, hatte keine guten Noten, während ich in Englisch immer top war (Latein war ich ganz gut). Heute bereue ich das etwas, weil Französisch eigentlich eine sehr schöne und auch wichtige Sprache ist.

    Ich liebe eigentlich Sprachen, man kann gar nicht genug davon können ... ich wollte, ich könnte alle diese TV-Sender verstehen, die ich empfangen kann ... :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.627
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: bitte von französich auf deutsch übersetzen :) danke

    Arabisch wäre schon hochinteressant. Ich verstehe zwar französisch einigermaßen, kann es auch lesen, aber selbst sprechen ....lieber net...
     

Diese Seite empfehlen