1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Tips zum Audio Streamen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazya, 31. Mai 2004.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Nachts werden auf sehr vielen Radiosendern nur Musik gespielt. Ich möchte in der Nacht streamen - das ist ja noch relativ einfach z.B. mit Winamp. Ich möchte jedoch, daß die einzelnen Titel bereits automatisch getrennt werden. Ist soetwas möchlich - Wenn ja mit welcher Software.

    Danke
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das wird wohl nicht zuverlässig funktionieren können. Die einzigen programme, mit denen das geht, sind die von MCE.
     
  3. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Das MCE Tool vom JTG Team gibts übrigens hier. Dieses Tool ist wirlkich zu empfehlen. Es splittet die Tracks und, eine Playlist vorausgesetzt, vergibt die richtigen Namen.

    Lg
    deliah

    achja: um das Tool von der JTG Site zu holen musst du dich zuerst anmelden ... winken
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    da bevorzueg ich tuxvision find ich besser ! mce hatte die ganze zeit fehler ! aber das was er machen wil geht damit nicht ! weil es für die freeradiosender keine playlist gibt !!!
     

Diese Seite empfehlen