1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bluetom, 26. August 2005.

1. Bluetom

Bluetom Junior Member

Anzeige
    Hallo

Ich habe eben einen anruf von premiere bekommen da main vertrag ausläuft und sie mir ein neues angebot gemacht haben . Premiere komplett für 40 € ud einen Humax PDR 9700 für 202 € und der iPdr9800 würde ( glaube ) 252 € kosten .

Sind diese Festplatten receiver gut und kann ich ihn beruhigt nehmen?
    Er hat mir nur die zwei angeboten und ich bin mir jetzt nicht sicher ob die gut sind .

Habe heute leider keine zeit mehr damit ich selber im forum suche und morgen um 10 uhr ruft mich Premiere wieder an . Vielleicht könnte mir bis dann ja einer antworten der auch so einen receiver hat oder sich eben gut auskennt.

Bedanke mich seeeeeeeeeeehhrr für jede antwort .

Gruß

Thomas

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

*** do not post twice ***

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

etwas teuer würd ich sagen (die Receiver!)

4. Bluetom

Bluetom Junior Member

ich weiss

habs nur gemacht weil ich nicht wusste wo ichs am besten reintun soll und ich es eben bis morgen wissen müsste und daher lieber mehr frage als zu wehnig und dann eine schrott box habe .

Wenns aber zu sehr stöhrt bitte ich den tread zu schliessen oder zu löschen .

Danke

5. Bluetom

Bluetom Junior Member

deister7 der vertrag läuft nur ein jahr und bei neuabos kosten sie 249€ und 299€ . daher hätte ich eigentlich gedacht das es ein guter preis ist . weiss aber nicht ob es der Receiver wert ist :-(

6. Uwe S

Uwe S Senior Member

Wenn du wissen wilst,ob die was Taugen,dan les doch mal im Humax Forum.Etwas weiter unten in der Hauptliste.Der 9700 komt da nicht gut weg.Über den 9800 steht noch nicht viel.Ich persönlich bin davon überzeugt,Twinn Reciver Taugen von keinem Hersteller was.
    Weil jeder überden ich mich Schlau gemacht habe immer die gleichen Probleme hatte.
    Aufnahmen vergessen Tuner wechsel.und diverse andere Kleinigkeiten.

7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Lt. dem "Rückholangebote"-Thread wird der Humax PDR9700 für 99€ angeboten. 252 für den 9800 dürte ganz gut sein.

8. Bluetom

Bluetom Junior Member

das könnte auch sein das er 99 € gesagt hat bin mir aber nicht sicher .

Ich habe jetzt die d box 1 und da dauert das umschallte immer sehr lange (2-6 sek.manchmal auch länger) . geht das bei den humax schneller ???

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Ist aber ein großer Unterscheid zwischen 99 und 200€ :eek: ... Die Umchaltzeit soll beim 9700 etwas länger dauern als beim 9800, da ca. 1 Sek. (hab ich gestern in irgend einer Zeitung gelesen, da wurde der 9800 vorgestellt) Im Gesamturteil war der 9800 besser als der 9700.

Im Prinzip musst Du das selbst wissen, also brauchst Du überhaupt nen Festplattenreceiver. Wenn ja, dann die 2. Frage, brauchst Du Direkt+ ... wenn ja, dann 9800, wenn nein dann 9700. ... aber guck mal ins Humax-Unterforum, da gibts Hinweise.

10. Bluetom

Bluetom Junior Member

ich würde eher die 9700 nehmen da sie ja billiger ist . festplatten receiver würde ich schon gerne haben da ich dann auch fußball aufnahmen kann wenn ich in stadion bin und es mir das daheim nochmal anschauen kann , tore fauls strittige entscheidugen . Filme kann ich dann auch zeitversetzt anschauen ober auch mal eine pause machen und später weiterschauen ohne das ich was verpasse .
    Was ist eigentlich Direkt+ ??

Sorry für meine vielleicht blöden fragen , aber ich kenne mich da nicht so gut aus .

Diese Seite empfehlen