1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Neues Forum "Finepass"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von digitalreceiver24, 5. Februar 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hätte den Satz auch gerne verstanden winken

    Nochmal was zum Finepass:
    Ich hatte damals auch die Dreambox, allerdings nur 14 Tage lang, dann hatte ich das Teil sowas von satt - Finepass schafft es wenigstens das Teil so auszuliefern, das es auch unter Extrembenutzung nicht abstürzt. Das Menu ist im Gegensatz zur Dreambox aufgeräumt und nicht Jeder will immer nur Filme von Platte auf DVD ziehen - so wichtig ist das gar nicht!

    Ich würde den Finepass der Dreambox JEDERZEIT vorziehen! Ach ja, und die Entwickler des Finepass sitzen in D!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und noch eine Ergänzung:

    Derzeit habe ich den Finepass überhaupt nicht im Programm, da ich von der Firmware NOCH nicht so überzeugt bin, meine Kritikpunkte kannst Du im Test nachlesen. Ich biete nur Receiver an, die ich auch mit gutem Gewissen verkaufen kann.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nimmst Du auch Ratenzahlung?
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nö, dafür ist die Marge zu klein winken
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir haben in der aktuellen DF, die gerade am Kiosk ist, einen Test von dem Gerät drin. Ich finde den Finepass auch recht gut. Das Menüdesign gefällt mir ausgesprochen gut.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wie sieht es bei Euch mit der nachgehenden Uhr aus? Mit dem Rest könnte ich ja noch leben, aber 5 Minuten/Tag "Rückwärtsgang" sind dann doch etwas zu happig!

    Ja, das Menü finde ich auch sehr gut, und was mich vorallem beeindruckt hat: Kein einziger Absturz! (Bis jetzt winken )
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann rührt man noch einwenig die Trommel,
    dann wird auch die Marge größer. läc
    Vieleicht geht ja dann auch die Uhr richtig. winken
     
  8. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Ziggy,

    ich unterstüze deine Bitte ebenso.

    überleg´mal Finepass Vs. Radix

    Warum hat Radix ein eigenes Board: nix dort los und Schrottgeräte breites_

    Finepass ist doch bereits bigger als Radix, obwohl erst kurz am Markt.