1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lisa7, 3. August 2012.

  1. lisa7

    lisa7 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo, bitte macht doch bei meiner Umfrage zum Thema Realität im Reality TV mit. Die Befragung dreht sich unter anderem um folgende Fragen:

    Gibt es ein Drehbuch bei "Auf und Davon"?
    Sind die Menschen noch "echt" im Reality TV?
    Und was alles ist bei den Auswanderern gefakt?

    Wenn ihr eure Meinung sagen wollt und dazu noch einer Studentin der Uni Wien helfen wollt ihr Studium zu beenden, dann macht einfach bei meiner Umfrage mit!

    TrendScan


    Vielen vielen Dank an alle die mich unterstützen :)

    Lg Bettina
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.444
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

    Finde es schlecht das man sich bei 37% immer für eine Antwort entscheiden muss.

    Bei manchen Fragen hab ich schon ne definitive Antwort, bei anderen finde ich aber beides (fast) gleich intressant bzw. wichtig.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

    Sorry. Wenn das die Fragen sind, würde ich lieber im RTL-Forum nachfragen. ;)

    Oder hältst du die Leute hier für Vollidioten?
     
  4. lisa7

    lisa7 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

    @Martyn: Teilweise habe ich standardisierte Testbatterien die schon mehrfach in wissenschaftlichen Arbeiten eingesetzt (und geprüft wurden) verwendet. Da kann ich leider nichts mehr daran verändern, da sonst die Vergleichbarkeit verloren geht. Aber danke fürs Mitmachen und Feedback geben!

    @selassie: Natürlich sind das nicht die Fragen. Ich hab das einfach ein wenig provokativ in den Raum gestellt ;). Und nein ich halte die Leute hier nicht für Vollidioten.

    Danke an alle die bisher mitgemacht haben.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

    :confused:

    Was hat Stern TV mit einer Dokumentation gemeinsam? Das ist Trash pur. Informationsgehalt im Negativbereich.

    Nun ja. Bei 34% hänge ich jetzt.

    Z. B. hier:

    Meine Meinung kommt gar nicht vor, die da wäre.

    usw.

    Irgendwie ist die Umfrage zu wenig Zynikerkompatibel. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

    Die Umfrage ist mal recht gut gemacht. Jetzt nicht inhaltlich gemeint, sondern von der Führung des Teilnehmers durch die Umfrage.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Uni Umfrage!

    Waren denn passende Antworten für dich dabei? Hast du es bis zum Ende durchgehalten ohne Kompromisse bei den Antworten einzugehen?

    Ich hätte bei einem zu großen Teil der Antworten einfach lügen müssen und hab deshalb abgebrochen. Man sollte bei so einer Umfrage immer noch eine dritte Option einbauen, die die Antworten 1 und 2 als nicht zutreffend klassifiziert.
     

Diese Seite empfehlen