1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beff, 11. Oktober 2004.

  1. beff

    beff Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mein Humax BTCI5900 auch nach der Austauschaktion keinen Digitalton ausgiebt (Humax Hotline: Sie sind dann wohl einer der wenigen unerklärlichen Fälle) bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir einen anderen Receiver zu kaufen.
    Nur scheint das gar nicht so einfach wie ich erst gedacht habe...:rolleyes:

    Ich hätte gerne einen premiere zertifizierten Receiver mit eingebautem Kartenleser für die Premierekarte und mind. einen freien CI-Schacht für mein Zetacam. Ach ja, Digitalton sollte natürlich auch funktionieren...

    Gibt es dann da gar keinen? (evtl. sogar noch in einer irgendwie vernünftigen Preislage)

    vielen Dank für Eure Vorschläge bzw. Erfahrungsberichte

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen