1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von neff, 7. Juni 2004.

  1. neff

    neff Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Liebe Forum-Mitglieder,

    bin neu hier und hab mich schon mal durchgeklickt/gesucht, aber für folgende Frage brauche ich Eure Hilfe. Bin sicher nicht der erste hier, der diese Frage stellt - ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse:

    Also ich suche einen digitalen SAT-Receiver mit Festplatte, der folgende Merkmale hat:

    - Möglichkeit, die auf der Festplatte gespeicherten Filme auf einen PC zu übertragen von dort auf CD oder DVD zu brennen (bis jetzt hab ich nur welche gefunden, die entweder auf die eigene HD- oder die des PC aufnehmen können; der Finepass hat zwar einen USB-Anschluß, aber die auf PC übertragenen Dateien können angeblich nicht weiterverarbeitet/gebrannt werden)
    - Premiere (Österreich) schauen/aufnehmen (hab noch keinen Decoder) - ist aber nur zweitrangig wichtig

    Zusatzfrage: Können diese Dinger auch zusätzlich von einem analogen Kabelsignal auf HD aufnehmen?

    Entschuldigt, wenn es sich dabei um Newbie-Fragen handelt.

    Danke für eure Antworten im voraus.

    mfg Neff
     

Diese Seite empfehlen