1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von frau, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo, ich brauche dringend :winken: Hilfe,
    ich muss mich entscheiden und weiß nicht welchen TV
    Sony S32 A11A ca.1590,-
    Philips Cineos 32-9966 ca.2000,-
    Vielen Dank
     
  2. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Warum hilft mir keiner?:winken:
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Hallo!
    Ich mußte mich mal zwischen Sony und Panasonic entscheiden. Die Wahl fiel auf Sony und ich bin seit 5 Jahren zufrieden damit. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
     
  4. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Bitte um Kaufberatung

    @Batman
    vielen Dank,mal sehen ob noch jemand helfen kann. :winken:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bitte um Kaufberatung

    So kann niemand vernünftig helfen.

    1. Welche Erwartungen hast du an das Gerät? Auf was legst du besonderen Wert (Bildqualität, Bedienung, Preis, ...)?
    2. Wäre es nett beide Geräte inkl. Bild hier mal mit Einzelheiten vorzustellen, oder glaubst jemand hat Lust 5 Minuten rumzugoogeln? Schliesslich machen wir das ja hier unentgeltlich in der Freizeit.
     
  6. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Bitte um Kaufberatung

    [​IMG]

    @BlackWolf , so besser? Nun brauche ich aber immer noch Hilfe.Ich möchte einfach den Besseren.Ich sitze ca.4 bis 4,50m entfernt,ist dann 32" ok?

    Sony Sony KLV-S32A10E



    LCD-Fernseher; Format 16:9; Bildschirmdiagonale 80 cm; Kontrast 1000:1; Helligkeit 480 cd/qm; Auflösung 1366 x 768 Pixel; Betrachtungswinkel 178°; Reaktionszeit 8 ms; Videostandard Secam, NTSC, Pal; Digitaler Kammfilter 3D; Lautsprecherleistung 2x 10 Watt; Sound Dolby Virtual, BBE Digital, Virtual Dolby, Dolby Pro Logic; Menü OSD, mehrsprachig; Sleep-Timer; Videotext; Seitenspeicher 250; Anschlüsse AV-Eingang Cinch, HF-Eingang, 2x Scart RGB, Komponenten, HDMI, Kopfhörer; Abmessungen 99 x 564 x 792 mm; Gewicht 16 kg; Wandhalterung SU-WL31 (optional) ****
    -------------------------------------------------------------------------
    [​IMG]32" LCD-Breitbild-Flat TV mit PIXEL PLUS 2, HD Ready (80 cm)

    32PF9966/10
    Maximales Fernseherlebnis
    Mit PIXEL PLUS 2 und Ambilight
    Genießen Sie das ultimative Fernseherlebnis mit diesem Philips Cineos Flat TV mit hervorragender Bildqualität durch PIXEL PLUS 2, Ambi Light und die neueste LCD-Technologie. Das elegante Design mit dem praktischen drehbaren Standfuß bereichert Ihre Wohnwelt.



    Technische Daten

    Bildschirmgröße in cm
    81.0 cm
    50/100 Hertz
    entfällt
    Rückprojektions-Technik
    entfällt
    HD ready
    ja
    Gerätetyp
    LCD
    Digital-Tuner
    nein
    Compact Flash Card
    nein
    Multimedia Card
    nein
    DVD-Player / -Recorder
    nein
    Kindersicherung
    Ja
    Video Normen
    PAL; SECAM; NTSC
    Leistungsaufnahme Betrieb
    145.0 W
    Textseitenspeicher
    1200 Seiten
    Stromversorgung
    220 - 240 VAC
    Gewicht
    2.0 kg
    Leistungsaufnahme Stand-By
    2.0 W
    Integrierte Surround Lautsprecher
    4
    Digitales Kammfilter
    3D Digital
    Virtual Dolby Surround
    Ja
    Lieferumfang
    Fernbedienung
    Sleep Timer
    Ja
    Anzahl Scart-Anschlüsse
    3
    Kopfhörer
    Ja
    Besonderheiten
    HD ready
    Bildformate
    15:9
    Bildschirmgröße in Zoll
    32.0 "
    Auflösung Breite in Pixel
    1366
    YUV Anschluss
    nein
    Auflösung Höhe in Pixel
    768
    DVB-C Empfänger
    nein
    DVB-T Empfänger
    nein
    HDMI Anschluss
    nein
    Elektronische Programmzeitschrift (EPG)
    nein
    Secure Digital Card
    nein
    Bildhelligkeit in Candela/m²
    500
    Smart Media Card
    nein
    PCMCIA Schnittstelle
    nein
    Lautsprecher
    ja
    Eingebauter Satellitentuner
    nein
    PC Anschluss
    ja
    DVI Anschluss
    ja
    Memory Stick
    nein


    32 PF 9966
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Der Philips hat kein HDMI, das ist schon für die Zukunft sehr kritisch. Würde eher den Sony nehmen. Ist aber eh ne Wahl zwischen Pest und Cholera ...
     
  8. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Bitte um Kaufberatung

    wenn es ein 40" sein sollte dachte ich an diesen SONY KLV-S40A10E
    LCD FERNSEHER DER SPITZENKLASSE
    "102cm(40")Bildschirmdiagonale"

    Exklusiver HD Ready 40" LCD Fernseher im 16:9 Format mit PC-Eingang, Virtual Dolby® und BBE® Digital Sound Processing für ein exzellentes Klangerlebnis sowie horizontal schwenkbarem Fuß.
    Ausstattung
    • 40" LCD Fernseher der S-Serie
    • Bildschirmdiagonale: 102 cm
    • Hochauflösendes LCD Panel mit 1366x768 Pixel
    • Geeignet für High Definition
    • PAL 3D-Kammfilter
    • Helligkeitswert: 480cd
    • Kontrastverhältnis: 1000:1
    • Reaktionszeit: 8 msec.
    • Sichtwinkel: 178 Grad
    • Dolby® Virtual, BBE® Digital
    • HDMI™ Eingang
    • PC-, Composite- und Komponenteneingang[
    • Videotext mit 250 Seitenspeicher
    • Horizontal schwenkbarer Fuß: Links: 15 Grad; Rechts: 15 Grad
     
  9. frau

    frau Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Bitte um Kaufberatung

    @BlackWolf
    welchen würdest du mir empfehlen, sollte den online preis von 1800,- nicht sprengen.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Bist du ganz sicher, dass es überhaupt ein LCD sein soll?

    Bei 1800€ würde ich mich nicht mit Mittelklasse-Bild zufrieden geben, wie es alle LCD's an sich haben. Vielleicht nicht eher doch nen Plasma?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen