1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von The Great Khali, 17. November 2007.

  1. The Great Khali

    The Great Khali Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo an alle Leser! :)

    Vorne Weg: Mein erster Beitrag im Forum. Bisher habe ich nur das Thema Special: Sport gelesen. Wegen Internetübertragung von Fußballspielen! Bin aber froh, dass ich den Weg hier hergefunden habe. :)

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich such einen Flat-TV LCD oder Plasma! Wirklich auskennen tu ich mich leider nicht, allerdings habe ich einige Kriterien, die der TV erfüllen sollte und zwar:
    • Ausschließlich Philips Gerät
    • 37"-42"
    • Bis 1500€, aber auch gerne in der Preiskategorie bis 1000€ ;)
    • Breite des Gerätes mit Rahmen sollte 1 Meter (~) nicht überschreiten
    • Farbe: Schwarz
    Ansonten halt gute Bild-und Soundqualität.

    Welches ist der beste TV der in meine Preis- und Austattungsvorstellungen passt? :rolleyes:

    Ich werde auch noch ein paar Geräte zur Auswahl posten gleich.


    Gruß,

    :wüt:The Great Khali :wüt: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  2. CFG567

    CFG567 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    52Hallo, warum muss es unbedingt ein Philips sein?!

    Könnte es nicht auch ein Toshiba oder Sharp sein?!

    z. B.

    Toshiba 37x3030DG ca. 1.100,00

    oder

    Sharp Aquos LC-37RD2E ca. 1.250,00

    Gruss Burkhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    Du solltest bitte noch angeben, welche Sachen du auf deinem neuen Tv wieder geben möchtest (Sat - Empfang, DVD, PS3, etc.)

    Weiters sollte beim Sat Empfang (wenns so ist) dabei stehen mit welchem Gerät (Receiver) du das Signal einspielst.

    Betrefend Philips: Ich will dich jetzt nicht umstimmen oder sonst was, aber ich denke mal, daß in deiner Preiskategorie ohnehin nur eine Hand voll Geräte in Frage kommen - da wäre ein Besuch beim MM oder so sicher von Vorteil - vor allem um die Bildqualität vergleichen zu können.

    Grüsse
     
  4. The Great Khali

    The Great Khali Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    Es wird Kabelfernsehen (früher oder später auch HD), DVDs(+Blue-Ray) und PS3 zum wiedergeben geben werden.

    Der Sharp sieht gant interessant aus. Habt ihr auch VOrschläge für ein Plasma Gerät?
     
  5. Firebolt

    Firebolt Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    Hallo!

    Philips 37PFL 7662D/12
    FullHD
    DVB-T
    schwarz
    1060.- Euro
     
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    In c't-TV wurde gerade eine extrem gute Kaufberatung für LCD TV-Geräte gesendet. Entweder Du schaust Dir eine der vielen Wiederholungen an oder Du gehst Montag zum Zeitschriftenhändler und kaufst Dir eine c't

    Die aktuelle c't ist die Nummer 25.
     
  7. Paul.G

    Paul.G Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    Er sagt die Breite inkl. Rahmen darf 1m nicht überschreiten, erfüllen die genannten 37" Geräte dieses Kriterium überhaupt?

    Gruß
    emtewe
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bitte um Kaufberatung für Flat-TV

    Also die 37" Panasonic TVs sind "nur" 91,7cm breit. (die 42" Geräte 102cm)
    Da sollten andere Herstelle auch gehen.
    Genaueres findet man in den Technischen Infos zum TV.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen