1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung für einen Monitor 32 Zoll & größer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von chris12045, 5. November 2020.

Schlagworte:
  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe einen 32 Zoll Monitor der Firma HP, der aber so langsam seinen Geist aufgibt. Nun such e ich einen neuen Monitor und bräuchte jetzt mal so ein paar empfehlungen.

    Meine Grafikkarte ist eine RTX 2060.

    Meine Wünsche:

    Höhenverstellbar
    Pivot Funktion
    4K
    Lautsprecher?
    Anschluß für 2 PC´s
    Preis bis 700 €

    Bisher habe ich nur Benq Monitore gesehen die das haben was ich mir so vorstelle. Bin aber auch offen. Mir ist es Anhand meiner Krankheit leider nicht möglich stundenlang am PC zu sitzen und zu suchen.
    Nach circa 15 Minuten habe ich KOnzentrationsschwäche und daher bitte ich euch um mithilfe.