1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung für dvb-t usb stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von daneben, 27. Mai 2006.

  1. daneben

    daneben Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digitale Gemeinde,

    ich möchte mir ein DVB-T Usb Stick anschaffen für mein Notebook.

    Leider lese ich immer das die Anforderungen der CPU sehr hoch sind, ich hatte mir den dvd2go (pd300) kaufen wollen aber die Angabe 2.0 GHz bei Yuan schrecken etwas ab.

    Mein Notebook ist das aktuelle DV8231 (eaDD) von HP,
    BS: Windows XP SP2
    Centrino Duo mit 1,66 GHz T2300
    Gforce 7400 Grafikkarte
    1024 Ram
    667 Bus
    Saundkarte Soundblaster 5.1
    USB 2.0

    Wer kann mich hier mal etwas beraten und wer hat Erfahrungen mit der PD300 von Yuan.

    Danke gruß
    Daneben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen