1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung bei Pioneer DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von J.J. McClure, 20. Juni 2009.

  1. J.J. McClure

    J.J. McClure Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,
    kann mir jemand einen guten DVD-Recorder (ohne Festplatte) von Pioneer empfehlen. Ich brauch die Kiste hauptsächlich um DVDs abzuspielen und ab und zu mal Filme von meinem Festplattenreceiver auf DVD zu kopieren.

    Da die Kiste aber eher selten genutzt wird, würde mir prinzipiell auch ein älteres, gebrauchtes Modell reichen. Ich dachte da z.B. an einen DVR-220, 230, 320 oder 3100.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Kisten oder evt. eine bessere Empfehlung? Es sollte halt ein Pioneer sein, da ich den dann mit der MF-Fernbedienung meines AV-Receiver mitsteuern kann.

    Danke & Gruß
    Schorsch
     

Diese Seite empfehlen