1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hotline der firma clarke tech

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von samson1, 2. August 2011.

  1. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe den receiver clarke tech et9000
    bie meinen gerät geht überhaupt nichts ich brauche daher dringend eine
    telefon-hotline der firma clarke tech wo auch während der betriebsferien jemannd ereichbar ist

    das clarke tech forum im internet taugt nichts dort wurde ich nur beleidigt und ernidrigt auch von moderatoren
    obendrein haben moderatoren anstatt mir zu helfen lieber mich gespeert
    das macht den eindruck das die moderatoren im clarke tech forum nur leute wollen die andere beleidigen

    ich hoffe das mir hier jemand eine telefon hotline zu clarke tech nennen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Es gibt nur die eine zentrale Niederlassung: CLARKETECH.com
    Wenn dort keiner erreichbar sein sollte wegen Urlaub kann man nur warten oder sich an den Händler wenden.
    (übrigens ist der Händler normalerweise immer der erste und richtige Ansprechpartner)
     
  3. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    ich hzabe ddas greät direkt bei clarke tech in karlsruhe gekauft
    es gibt dadurch kein händler bei mir ist der händler der gleich wie der hersteller
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Sag mal, willst Du uns veralbern?

    Nicht nur dass Du scheinbar keine Rechtschreibung beherrscht, außerdem stellst Du hier ungeheure Anschuldigungen in den Raum.

    Ich gebe Dir EINEN Tipp: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn jemand aus dem genannten Forum hier Deine "Auslassungen" liest und nicht damit einverstanden ist kannst Du ganz schnell vor Gericht landen, auch wenn Du das nicht glauben tust.

    So, nun denk bitte erst mal nach bevor Du wieder so etwas ablässt, in der Öffentlichkeit.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Er meint er hat es bei Satmedia in Karlsruhe gekauft. Die sind der Distributor von Clarketech und verkaufen auch an Endkunden.
     
  6. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    ich habe nur die warheit was ich selbst am dienstag den 2.8.2011 nachmitags in dem clarke tech forum erlebt habe gesagt und die warheit darf man ja sagen oder ist die warheit neuerdings verboten

    auserdem brauch ich dringend hilfe bei probelmen mit dem et 9000
    und keine leute die mich schlecht machen

    es wäre besser wenn mir jemand kompetent helfen würde
     
  7. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    noch was ich veralbere niemad mir gegnüber hat sich die firma satmedia in karlsruhe am telefon als ich mich erkundigen wollte ob sie den et9000 vorätig habe als hersteller des clarke techet9000 ausgegeben deshalb
    sagte ich satmedia ist das gleiche wie clarke tech


    Muad´Dib
    du musst dich schon bei satmedia beschweren wenn dei sich am telefon für jemand anderes ausgeben
    und nicht mir vorwürfe machen hilf mir lieber bei meinem problem das wäre besser
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Es stimmt und es stimmt auch wieder nicht. Die Sache ist nicht ganz so einfach.
    In der Branche ist es üblich das oft mehrere Firmen existieren, besonders wenn auch produziert wird.

    Juristisch sind das getrennte Firmen, auch wenn es zum Teil die gleichen Mitarbeiter sind, und manchmal der gleiche Standort.
    So ähnlich ist das zum Beispiel bei Dream-Multimedia/Dream-Services/Dream-Property/Multimedia-Labs,
    oder bei Satco-Europe/HM-Sat, und auch bei Clarke-Tech/Satmedia. (u.v.m.)

    Ansprechpartner ist immer die Firma, welche auf der Rechnung steht.
    Support vom Verkäufer wird es aber nur bei Verwendung der Originalsoftware geben.
    Das ist bei allen gleich. (egal ob Dream, VU+, oder Clarke-Tech)
     
  9. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    samson1, ich bin nicht ganz schlau aus dem geworden was Du geschrieben hast.

    Also, in welchem Forum ist denn das passiert? Ich würde mir das gerne mal durchlesen.

    Wenn, wie Du sagst, an Deinem Gerät "gar nichts geht" dann wird es Zeit dieses umzutauschen.
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    http://www.clarke-support.com

    Beiträge vom User Samson anzeigen lassen, kein Wunder, daß man irgendwann mal mit der Geduld am Ende war, aber es war dennoch nichts beleidigendes vorgefallen.
     

Diese Seite empfehlen