1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von astor1950, 24. März 2005.

  1. astor1950

    astor1950 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    :winken: guten morgen
    hab da mal ne frage wenn ich meine stereoanlage an digi-satanlage anschliessen möchte muss ich das über den reciever machen oder kann ich direkt ein kabel an die schüssel legen
    freue mich über jede hilfe danke:rolleyes:
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: bitte um hilfe

    Über den Receiver: geeigneten/vorhandenen Audio-Ausgang des Receivers an die Stereoanlage (Line In, CD oder ähnliches - aber nicht an den Phono-Eingang).
     
  3. astor1950

    astor1950 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    NRW
    AW: bitte um hilfe

    muss ich unbedingt über den reciever dann muss ich ja jedesmal den reciever an machen wenn ich radio hören möchte
     
  4. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: bitte um hilfe

    So ist es.

    Gruß
    Berry
     

Diese Seite empfehlen