1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nico_ultras, 25. Februar 2009.

  1. nico_ultras

    nico_ultras Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit gut 2 wochen folgendens problem:

    ich kann mein premiere sport abo nicht mehr anschauen
    es stand immer da:

    kanal nicht verfügbar

    habe kanalsuchlauf gestartet und jetzt findet es nur noch 11 kanäle
    wie rtl sat1 ect. aber mein premiere sport findet es nicht mehr !!??

    beim premiere kundendienst habe ich auch angerufen die konnten mir aber auch nicht sagen woran es liegt.

    ich habe kabel bw und den recivier HUMAX ND FOX C

    kann mir jemand weiterhelfen das ich hoffentlich bald wieder premiere sport anschauen kann. bis vor den 2 wochen ging alles ohne probleme

    gruß
    nico
     
  2. AW: Bitte um Hilfe

    ruf mal beim KBW Kundenservice an. Da stimmt was mit deinem Kabelnetzanschluss nicht
     
  3. nico_ultras

    nico_ultras Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Hilfe

    hm meinst du die haben das irgendwas verändert bei kabel bw?
    werde morgen mal anrufen hoffe das es bald wieder geht
    weiss da echt sonst nicht an was es noch liegen könnte
     
  4. stjepan

    stjepan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    reciwer vorlibe für humax
    AW: Bitte um Hilfe

    KBW hat auch die kanal belegung und die empfang frequenz geändert
    aff werkseintelung gehen und dann neues suchlauf starten
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte um Hilfe

    Nutz mal einen aussagekräftigen Threadtitel, dann gibt es auch mehr qualifizierte Antworten!
     
  6. nico_ultras

    nico_ultras Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Hilfe



    das hatte ich auch probiert..nicht geklappt