1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skywalker24, 16. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker24

    skywalker24 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe meine dbox2 online updates die CCcam runder geladen ,weist aber nicht wie mann sie jetzt installiert . kann mir jemand dabei helfe.:winken:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: bitte um hilfe

    du bist total im falschem forum....
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: bitte um hilfe

    Für Leute die Probleme mit dem Hacken von Pay-TV haben hat die Firma Premiere extra einen kostenpflichtigen Service eingerichtet.
    Dabei zahlst du monatlich einige EUR an Premiere und die schicken die eine Karte die von ihnen immer mit den aktuellen Keys versorgt wird (Die Profihacker nennen das "Autoupdate").
    Ist zwar nicht ganz so billig wie selber klauen, aber wenn mans halt nicht selber kann muß man wohl die Dienstleistung in Anspruch nehmen.

    SCNR
    usul
     
  4. skywalker24

    skywalker24 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: bitte um hilfe

    ich brauche es ja nicht fuer premiere
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: bitte um hilfe

    ist egal, kein support für images die schwarzgucken ermöglichen. wenn du an emu files gekommen bist wirst du den rest aber auch noch schaffen bin ich mir sicher :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen