1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von filomena, 10. Februar 2007.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    habe einen Antennenanschluss und 3x DBox bis jetzt habe ich die erste Box an den Anschluss angeschlossen dann von der Box in den Fernseher und in die zweite Box ( an der ersten Box ist ein 2er Verteiler ) jezt hab ich noch eine DBox und die habe ich über zweiten Verteiler der hinter dem ersten ist angeschlossen leider wenn ich die dritte Box anschlisse gibt es an der zweiten störungen ( Ausätzer ) wer kann mir dazu Tipps geben wie ich am bestens 3 DBoxen an eine Antennendose anschlisse?
    Danke
    Gruss
    :confused:
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Bitte um Hilfe

    Per aufsteckbaren Geräteverstärker mit entsprechenden zusätzlichen Anschlüssen für weitere Anschlußdosen wie sie u.a. bei Reichelt angeboten werden.

    Gehört in aller Regel allerdings etwas mehr dazu, aber vielleicht funktioniert es bereits so?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bitte um Hilfe

    Falls du das nächste Mal mit Punkt, Komma und Absätzen schreibst, werde ich dein Posting auch lesen.
     
  4. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: Bitte um Hilfe

    Wenn ich mir Geräterverstärker für 2 Geräte kaufe, auf was muss ich achten?.
    Welchen Frequenzberreich brauche ich?
     
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Bitte um Hilfe

    Kaufe ihn und fertig!;)
     
  6. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    AW: Bitte um Hilfe

    am besten einfach sowas

    link

    wenn dein pegel an der dose nicht allzu schlecht ist, ist's damit schon getan,
    andernfalls brauchst du noch nen kleinen verstärker davor.
     

Diese Seite empfehlen