1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CHRISSI 56, 20. Februar 2006.

  1. CHRISSI 56

    CHRISSI 56 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.


    Ich habe mir einen digitalen- Kabelreseiver zugelegt ( Humay PR-Fox C ) funktioniert auch bestens an meinem TV Gerät.
    Nun möchte ich gerne einige Sendungen von digitalfernsehen aufnehmen können Sie mir sagen was ich dazu benötige an Kabeln und so und wie ich ihn anzuschließen habe.:eek:
    Habe einen DVD/VHS Recorder kann also auf DVD und VHS
    aufnehmen.

    Bitte helfen sie mir.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Bitte um Hilfe !!!

    Du musst doch lediglich den Scart Ausgang des Receivers mit dem Video-/DVD-Rekorder verbinden und den Rekorder dann auf den AV (Receiver)-Kanal stellen. Bitte beachten, dass man immer nur die am Receiver anliegende Sendung aufnehmen kann. Eine andere Sendung sehen geht dann nicht (außer analog oder mit einem zweiten Receiver).
     
  3. CHRISSI 56

    CHRISSI 56 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Bitte um Hilfe !!!

    VIELEN DANK !!:D hatte vergessen auf AV zu stellen !!
     

Diese Seite empfehlen