1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RJKMÖM, 19. Mai 2006.

  1. RJKMÖM

    RJKMÖM Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver
    Anzeige
    Tach allerseits.
    Mein Problem habe ich schon im Forum "Andere Receiver" geschildert. Ich bemerkte aber gerade, dass es da vielleicht falsch platziert ist.
    Wer möchte kann hier mal nachlesen, ich möchte nicht alles hierein kopieren.
    Ich suche einfach eine Lösung, die mir ermöglicht die PVR-Funktionen zu verwenden, Aufzeichnungen auf DVD zu brennen, meine VHS-Videos weiter verwenden (und evtl. auf DVD brennen) zu können und, dass der Receiver auch mit meinen Apple PowerBook/iBook zusammenarbeitet (Updates etc.).
    Ich weiss, ist viel verlangt. Aber wenn ich schon einen Haufen Geld in die Glotze Stecke, dann soll es auch was richtiges sein.
    Momentan bin ich emotional eher an der "Apple Mac mini mit Receiver über Ethernet(WLAN) / FireWire" Lösung dran. Kann man hier was drüber finden?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Ciao.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Bitte um Hilfe zum Kauf

    Wer richtig Geld ausgeben will, sollte sich mal die Macromedia Kiste ansehen.

    Gruß Hajo
     
  3. RJKMÖM

    RJKMÖM Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver
    AW: Bitte um Hilfe zum Kauf

    Hat das was mit der Softwarefirma zu tun? Wo finde ich was darüber?
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Bitte um Hilfe zum Kauf

    Sorry, Verwechselung.

    Richtig Macrosystem Enterprise

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen