1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe Sky und Comag SL 100 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Ralf100165, 18. Dezember 2009.

  1. Ralf100165

    Ralf100165 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo aus Neuss,ich habe für einen Kumpel den SL 100 bestellt.Wir haben getestet mit meinem Abo von Sky(voll Abo mit HD)mit Alphacrypt Light Modul.Habe alle Sender problemlos empfangen inlc.HD Sender.Er fährt nach Hause ich gebe ihm mein T-Rex mit und er hat nur Bundesliga Abo.Er emfängt alle Sender in guter Qualität nur beim Fussball hat er Störungen [​IMG] Woran kann das liegen?habe gelesen das das T-Rex auch im Comag läuft.Und was muss man beim Fussball machen um alle Optionskanäle zu sehen?Währe über Erfahrungen,Meinungen und Lösungen sehr dankbar. [​IMG] Grüsse aus Neuss Ralf [​IMG]
    PS:Habe in einem anderen Board die gleiche Frage gestellt,bitte um Nachsicht:eek: