1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um HILFE!!!Premiere Digital überall zu empfangen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bruno1860, 1. November 2003.

  1. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Hallo,
    habe vor einigen Tagen Premiere Super abonniert....habe alles wie vorgegeben installiert doch nun kommt immer eine Fehlermeldung "Antenne defekt oder nicht angeschlossen". Nachdem ich beim 100 ten Anruf immer noch niemand bei Premiere Technik zu sprechen bekommen habe, habe ich den automatischen Suchlauf aktiviert. Hier heißt es, der Decoder hätte keine digitalen Kanäle gefunden...

    Ist es möglich das ich kein digitales Fernsehen empfangen kann?(wohne in Konstanz relativ zentral)

    An wen kann ich mich wenden bzw wer kann mir helfen?-Bei Premiere geht einfach niemand mehr ans Telefon?-'Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.....'

    Bitte um fachkundige Hilfe!!!

    Vorab vielen Dank....
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Hast du Kabel?
     
  3. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Konstanz
  4. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Und ich bin mittlerweile wirklich mehr wie verzweifelt, da ich ohne Witz 100 mal bei Premiere angerufen habe und kein ******* geht ran.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Du muss nicht Premiere fragen sondern deinen Kabelnetzbetreiber.

    Ruf an und frag, ob du Premiere empfangen kannst.

    Hast du einen Decoder für Kabel gekauft?
     
  6. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Decoder war dabei-Komplettangebot inkl. Decoder und 1 Jahr Premiere Super.

    Habe schon gesucht wer mein Kabelbetreiber ist in Baden Württemberg...habe aber nichts gefunden.
    Weißt Du zufällig mehr?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    die Hotline der Kabel Baden-Württemberg.

    Telefon: 0180 - 566 31 00 (0,12 EUR Min)
    Fax: 0180 - 566 32 00 (0,12 EUR Min)
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Wie sieht deine SmartCard aus?
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Wie lange ist dein Kabel bis zum Decoder?
     
  10. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Smart Card sieht aus wie eine EC-Karte.....

    ...Antennenkabel ist ca. 5 meter lang.....

    ....bin in der Warteschleife bei Kabel BW............wie eigentlich den ganzen Tag schon....Serviceland Deutschland......
     

Diese Seite empfehlen