1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe... Neutrino nur noch FTA ;-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rolando3011, 19. Januar 2003.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche die Linux Software auf der Nokis dbox2 plus Neutrino 1.1.6. Ich habe mir das machen lassen. Alles hat prima funktioniert. Gestern Abend habe ich die dbox direkt am Gerät ausgeschaltet und jetzt funktionieren nur noch die FTA Programme. Die Original Premiere Karte funktioniert auch nicht... Woran kann das liegen ?

    Bin für jeden Tipp dankbar, Gruss Roland
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    @ Bikerman...

    ... meine Karte für die niederländischen Programme (Ich habe nämlich Familie in den Niederlanden wohnen...) funktioniert ebenso nicht. Alles klar ?

    Im Übrigen... was soll mir Dein Kommentar denn eigentlich sagen... winken

    Gruss Roland
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist auch normal so. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  6. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    jetzt funktioniert wieder alles... so, wie ich es gerne hätte... ha! Die Autoupdatefunktion hat sich wohl selbst aktiviert und das hätte nicht sein dürfen...

    @ BikerMan: Habe schon richtig verstanden, was Du gemeint hast - ich hätte mich eben klarer Ausdrücken sollen läc

    Danke für die Hilfe via PM an "Unbekannt läc "

    Grüsse aus dem sonnigen Rhein-Main Gebiet und noch einen schönen Sonntag wünscht Roland
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Rolando: Alles klar. winken
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    @Rolando3011

    das riecht verdammt nach EMU!!! Bei Neutrino habe ich nämlich noch kein "Autoupdate" gefunden.

    Vielleicht doch einfach mal neu flashen! wüt

    <small>[ 19. Januar 2003, 16:02: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    @HarryPotter:

    Wenn ich Emu auf der Box hätte, würde ich diese in diesem Forum bestimmt nicht stellen, weil...

    1. Illegal und
    2. Illegal und
    3. Illegal

    Zudem verstösst es gegen die Boardregeln und ich würde sowieso keine Antwort bekommen ;-) Das mit dem Autoupdate wurde mir als Grund genannt. Ein Sendersuchlauf brachte dann die Lösung.

    Gruss Roland
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    @rolando3011

    dann nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil breites_

    schönen Abend noch!

    <small>[ 19. Januar 2003, 20:50: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     

Diese Seite empfehlen