1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe mit Digital Sat,4fach verteiler und TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Toolmaster, 1. November 2004.

  1. Toolmaster

    Toolmaster Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine digitale Sat anlage von Skymaster mit einem doppel lnb und einem 4 fach verteiler. alle reciver funktionieren einwandfrei. doch sobald ich einen reciver abschliese und meine tv karte (Typhoon) anschliese, bekommen die anderen 3 reciver nur noch die hälfte der sender rein. woran kann das liegen. tv karte funktioniert aber ganz normal und ich bekomme auch alle sender rein.

    danke schon mal im voraus Toolmaster
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: bitte um hilfe mit Digital Sat,4fach verteiler und TV Karte

    Da du dich recht ungenau ausdrückst, nehme ich an, dass es sich bei der Sat-Karte um eine digitale handelt. In diesem Fall musst du die Empfangsanlage für das High-Band tauglich machen, indem du das LNB durch ein Quattro-LNB und den Multischalter durch einen mit vier Sateingängen ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen