1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe - kein Pro7 etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von die Neue 86, 2. Februar 2012.

  1. die Neue 86

    die Neue 86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Habe ein kleines Problem.
    Wir haben 2 TV´s in der Wohnung und bei einem funktioniert seit heute kein SAT1; PRO7 und kabel1.
    Wie kann das sein?? bei dem anderen TV klappt es doch weiterhin.

    dort steht dann immfer fehlerhaftes Signal. Die anderen Sender funktionieren.

    Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Lieben Gruß
    die Neue
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.442
    Ort:
    Schleswig
    AW: Bitte um Hilfe - kein Pro7 etc.

    Hast du eine Satanlage?Wenn ja, was werkelt da genau?
    -Schüssel?
    -LNB? Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein

    Was für ein Receiver/TV?
     
  3. die Neue 86

    die Neue 86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Bitte um Hilfe - kein Pro7 etc.

    Ja, haben eine Schüssel, 1 Astra 19.2.

    Weiss leider nicht was du mit Multischalter meinst.

    Der Fernseher ist von funai, letztes Jahr neu gekauft.
    Der Receiver ist von Skypex (digital).

    Wie gesagt, bis gestern ging ja noch alles. habe den sendersuchlauf neu gestartet, da ging aber auch nichts.

    LG
     
  4. die Neue 86

    die Neue 86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Bitte um Hilfe - kein Pro7 etc.

    ok Leute, es hat sich komischerweise grade von alleine erledigt. habe nichts getan und es funktioniert jetzt wieder :)

    trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    LG
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.442
    Ort:
    Schleswig
    AW: Bitte um Hilfe - kein Pro7 etc.

    Sind die beide Geräte direkt mit den LNB verbunden oder gibt es da noch ein "Verteiler"(Multischalter)?
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.442
    Ort:
    Schleswig
    AW: Bitte um Hilfe - kein Pro7 etc.

    Tja, Wunder geschehen täglich.:D [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen