1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe (IPTV)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ginetrix, 17. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ginetrix

    ginetrix Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag allesamt,
    derzeitig bekomme ich 4 russische Sender per Satellit und möchte meine Programmvielfalt etwas erweitern. Ich habe schon viele Angebote gesehen, doch muss ich gestehen, dass mich das alles irritiert hat. Ich habe bereits von KartinaTV gehört (15€ monatlich), doch wird das auf Dauer ziemlich happig. Jedoch habe ich bereit Angebote gesehen, die über 250 (kostenlose!) Sender versprechen und scheinbar werden diese Geräte auch gekauft (Openbox oder Aura HD). Ich meine es hört sich super an, doch warum bezahlen Leute 15 Euro im Monat, wenn es dasselbe Angebot kostenlos gibt bzw. zum einmaligen Preis? Sind die Receiver illegal? Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, dass ich hier aufkreuze, doch habe ich leider nirgends Hilfe gefunden.

    Danke im vorraus
     
  2. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Hilfe (IPTV)

    Hallo ginetrix,
    Deinen Beitrag beobachte ich schon einige Tage.
    Du hast hier bei IPTV gepostet und z.B. bei Entertain sind die russischen Sender
    kostenpflichtig.
    Versuche es doch mal im Sat-Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen