1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe- Habe 45% Signalstärke und 3% Signalqualität?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Toba, 29. Februar 2008.

  1. Toba

    Toba Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich habe mir vor kurzem den Smart mx04 digital Sat receiver gekauft und so wie es in der Beschreibung steht an geschlossen... wollte dann auf meinen Full hd Tv digitales Satelliten TV genießen... aber nix geht. Wenn ich die Satelliten oder Programme suche findet er nix...!

    Habe dann meine Hausverwaltung angerufen ... weil wir eine große Gemeinschaft Sat.anlage haben, und habe gefragt ob denn diese das Signal auch digital einspeist ... und die meinten das erst ein Techniker da dran war und alles durchgemessen hat und alles bestens ist... !

    Aber immer wenn ich die Satelliten suche... findet er nix.

    Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen, Danke
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Bitte um Hilfe- Habe 45% Signalstärke und 3% Signalqualität?

    als erstes frage mal bei deiner verwaltung was für eine sat-anlage das ist!
     

Diese Seite empfehlen