1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe! Empfänger/Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von drushrap, 9. August 2014.

  1. drushrap

    drushrap Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin in sachen Pay-TV ein absoluter Anfänger, bin jedoch sonst technisch relativ versiert. Ich bin ein riesiger Fußballfan, und habe mich nun entschieden mir Pay TV zuzulegen.

    Jetzt habe ich folgende Probleme.
    1. Ich weiß nicht welchen Anbieter ich nehmen soll. (Ich interessiere mich ausschließlich für Premier League, BBVA/La Liga und deutsche Bundesliga)

    Ich muss nicht alle Spiele sehen können, es reicht wenn relevante gezeigt werden (City/United/Liverpool etc. // Real/Barcelona/Atletico // Bayern/Dortmund)
    Habe mich etwas erkundigt (vor allem hier im Forum) und wenn ich mich nicht täusche müsste das Ideale für mich der Niederländische Anbieter CanalDigitaal sein. (Bitte korrigieren wenn ich mich da täusche)

    2. Im Falle dass CanalDigitaal meinen Vorstellungen entspricht, was braucht man um es zu empfangen? Also ich bestelle ja quasi nur die Karte mit dem Schlüssel drauf um Zugang zu bekommen. Dann denke ich brauche ich einen Reciever wo ich die Karte reinstecken kann der das Signal zum TV gibt.
    Brauche ich auch eine Satellitenschüssel??? Oder reicht der Reciever alleine aus? (Habe einiges über Astra und Hotbird gelesen, blicke da aber nicht durch, Links für Erklärungen gewünscht)

    3. Ich habe zuhause Kabelempfang, falls das irgendwie relevant sein sollte.

    Bitte um Hilfe, lg
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Bitte um Hilfe! Empfänger/Satellit

    CanalDigitaal:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-erotik-pay-tv/172609-canal-digitaal-abo.html

    Spanische Liga:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/302132-spanische-liga-bbva-auf-sky-sport-hd.html

    Premier League:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...115-premier-league-deutschland-empfangen.html

    An der Bundesliga in deutscher Sprache führt kein Weg an Sky vorbei.

    Via Google findest du erweitert alle Informationen.
    Ohne Satempfang geht da wohl außer Sky nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014

Diese Seite empfehlen