1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe! DCV Fernseher aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Struppi25, 25. Mai 2006.

1. Struppi25

Struppi25 Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen, [​IMG]
    ich habe mich heute das erste Mal hier eingeloggt, da ein Freund zu mir sagte, ihr könnt mir bestimmt helfen!

Ich möchte mir einen LCD Fernseher kaufen, HD-ready sollte er sein und mein Budget geht bis max.900€.
    Ob ich eine Bildschirmdiagonale von 66cm oder 80cm nehmen soll weiß ich noch nicht.

Geht das mit analog Anschluss??????

Ich habe leider null Ahnung, welche Marken gut sind, noch auf was man da achten muss.
    Ich möchte einfach nur ein sehr gutes Bild, guter Ton und gutes Aussehen....

Würde mir gerne in den nächsten Tagen einen kaufen... und wäre echt super froh, wenn mir jemand was vorschlagen kann, da ich bei Media Markt etc. keine so guten Erfahrungen gemacht habe.

Danke vorab für eure Hilfe :winken:

Diese Seite empfehlen