1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bzgl. Aufnahme einer Sendung auf SF2 in MPG2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von biomechanoid, 30. September 2011.

  1. biomechanoid

    biomechanoid Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wäre überaus dankbar, falls mir jemand mit der Aufnahme (in MPEG2 - DVD) einer SF2-Sendung (schweizer Fernsehen) - welche kommenden Donnerstag Nacht (7. Oktober) ausgestrahlt wird - aushelfen würde; Da ich selbst leider keine Möglichkeit habe SF2 zu empfangen.

    Hier die Ausstrahlungsdaten auf SF2:
    Donnerstag/Freitag 7.10. - von 00:25 bis 01:20 Uhr (Korrektur, sorry für die anfängliche Konfusion)

    Die Wiederholungen dieses Programms auf SF2:
    Freitag morgen 7.10. - von 04:05 bis 05:00 Uhr
    Mittwoch 12.10. - von 05:05 bis 06:00 Uhr

    Für Eure Hilfe wäre ich über alle Maßen dankbar.

    Über eine PM würde ich mehr sehr freuen - vielen lieben Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bitte um Hilfe bzgl. Aufnahme einer Sendung auf SF2 in MPG2

    Wie heißt denn die Sendung? Wenn ich die von dir genannten Sendezeiten gucke kommt da mal der Film "Push" und mal ein Konzert von Beady. :D
     
  3. biomechanoid

    biomechanoid Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Hilfe bzgl. Aufnahme einer Sendung auf SF2 in MPG2

    Hi, danke für Deine Antwort erstmal [​IMG] Es handelt sich um ein Kozert, und zwar: Beady Eye vom diesjährigen Gurtenfestival (55m). In der Beschreibung unterlief mir leidergottes ein Fehler: die Erstausstrahlung findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (7. Oktober) statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011

Diese Seite empfehlen