1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe...btte anschauen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bastiv, 30. November 2004.

  1. bastiv

    bastiv Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe einen humax digital receiver und suche schon eine ewigkeit nach dem regional sender wdr münster oder dortmund. finde ihn leider nur nicht. kann mir vieleicht einer von euch helfen?
    danke schonmal
    mfg
    basti
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: bitte um hilfe...btte anschauen

    Hallo Basti, mach einen neuen Kanalsuchlauf. Danach sollte der Sender zu finden sein.

    P.S.: Für künftige Anfragen solltest du in der Überschrift schon kurz schreiben, worum es geht.
     
  3. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: bitte um hilfe...btte anschauen

    ASTRA Frequenz 12422 H 27.500 3/4

    eingeben beim manueller Suche, dann findet der alle WDR´s

    Ein Tip ist auch immer wieder http://www.lyngsat.com/europe.html
     

Diese Seite empfehlen