1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe bin neu hier !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thapink_mysta, 20. August 2005.

  1. thapink_mysta

    thapink_mysta Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo leute ihc bin neu hier udn möchte mich ein bisschen informiern !
    ich besitze einehercules smart tv satteliten karte sie ist digital und hat ein ci modul eingebaut jetz möchte ich eibn baar sender mehr empfangen was muss ich machen ist das mit software möglich oder brauche ich ein ci modul und so ne smartcard wenn ja welche woher bekomme ich sie günstig ich möchte in erste line mal orf haben udn wenn es möglich ist so viele programme wie geht
    ich wohne in österreich so sauceh ich auf den astra satellite bitte um hilfe

    danke
    mfg daniel
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: bitte um hilfe bin neu hier !

    Oh jeee...wenn deine Rechtschreibung besser wäre, würde man auch alles besser lesen können von deinem Geschreibsel...
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: bitte um hilfe bin neu hier !

    Sorry ich hatte leider ein paar Probleme das ganze zu verstehen aber das ganze sollte folgendermaßen funktinoieren:
    Als erstes musst du unter http://digital.orf.at dich anmelden.
    Dann benötigest du noch das Alhpa-Crypts-Modul (CI-Modul) dann solltest du mit der Software das ganze angucken können.

    Aber als allerestes benötigst du überhaupt die ORF-Karte.
    Die ich leider nicht bekommen kann.
    Da ich "leider" in Deutschland wohne.
     

Diese Seite empfehlen