1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe beim LCD-Kauf

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von orion, 11. März 2006.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich möchte mir einen 32 Zoll LCD-Fernseher kaufen und schwanke nun zwischen 2 Modellen aus dem unteren Preissegment da ich zur Zeit etwas auf das Geld achten muß.
    Da wäre:
    1.) „Universum FT LCD 8155 DVB-T“ von Quelle zum Preis von 1.149,00 Euro
    2.) „Phillips 32 PF 5321“ zum ca. Preis von 1.239,00 Euro

    Nun habe ich von der HDTV-Materie noch kaum Ahnung und suche ein Gerät, daß ein gutes Bild auf HDTV, sowie auch noch ein gutes PAL-Bild und einen vernünftigen Ton abgibt.
    Der Phillips hat ja Digital-Crystal-Clear III zur Verbesserung der Bildqualität eingebaut (hat der Universum nicht) dafür hat aber der Universum einen DVB-T Empfänger eingebaut.

    Wenn ich in manchen Zeitschriften die Testberichte lese, so komme ich da auch nicht weiter – die eine Zeitschrift stuft ein Gerät als schlecht ein – während die andere Zeitschrift das gleiche gerät als „Top-Produkt“ bezeichnet.
    :eek:

    Kann mir jemand von Euch einen Tip geben oder vielleicht einen Erfahrungsbericht ?


    Gruß
    Orion
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Bitte um Hilfe beim LCD-Kauf

    Ich hab den universum und zu 100% zufrieden DVB-T tuner funktioniert
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Bitte um Hilfe beim LCD-Kauf

    Nun, ich werde es zuerst mal mit dem Phillips versuchen (von Quelle) wenn der mir nicht gefällt geht es eben wieder zurück und ich nehme den Universum.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen