1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe beim Channel List editor(Samsung)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fcb1978, 14. Januar 2012.

  1. fcb1978

    fcb1978 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin zusammen,


    ich habe mir gestern den Samsung 46D8090 geholt .


    Leider bin ich total am verzweifeln..........ich komme mit dem Sortieren der Kanäle nicht klar.

    Ich wollte das mit dem Tool Channel List Editor machen .Es hat auch alles geklappt.Beim kopieren der Liste
    zum TV klappt auch alles.

    Nur wird die Liste am TV nicht gezeigt.

    Die Kanäle die ich sortiert habe werden im TV einfach übersprungen.
    z.b sind die Kanäle 1 und 2 mit ARD und ZDF belegt gewesen,habe ich so gelasssen jetzte habe ich Kanal 3 bis 67 angelegt und abgespeichert.

    Und im TV stellt es sich dann so dar das 1 und 2 da sind aber es dann mit 100 weitergeht.

    Was mache ich falsch???


    Gruß


    fcb1978
     
  2. fcb1978

    fcb1978 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bitte um Hilfe beim Channel List editor(Samsung)

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  3. fcb1978

    fcb1978 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bitte um Hilfe beim Channel List editor(Samsung)

    Ich habe das Problem selber lösen können.
    Ich habe beim Sendersuchlauf anstatt Astra19,2 dann Satellit genommen
    und mit dem Tool das mir Samsung zugeschickt hat.Gleiches Programm nur etwas anders in der Handhabung.
     
  4. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Hilfe beim Channel List editor(Samsung)

    Weiß jemand, ob ich die Kanalnummer manuell ändern kann wenn ich Sender zu "My Channels" hinzufügen?

    Der springt dann zum beispuel von 8 direkt auf 98. Auch bei normalen Sender ist das so, weil ich einige Sender gelöscht habe. Kann ich einstellen, dass er wieder von z.B. 0 - 300 sortiert?
     

Diese Seite empfehlen