1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bei Skymaster DT 400

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AlexR, 28. Juni 2006.

  1. AlexR

    AlexR Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier im Forum uns bitte um eure Unterstützung.
    Es kann gut sein das dieses Problem hier schon einmal war,aber da alles hier für mich so "neu" ist bitte ich es zu entschuldigen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe ein DVB t Reciver der Firma Skymaster (DT 400)

    Beim Starten hat er ein Problem und zwar erscheint sofort ein Grauer screen wo draf steht das er eine Verbindung zum Host sucht. Dieses bild bleibt und es tut sich nichts.

    Ich habe schon versucht zu resetten. Indem ich Power + Down gerdückt habe. Er hat dann auch versucht etwas zu aktualisieren. Hat aber nicht geklappt. Der Fehler bleibt.

    In diesem Forum habe ich gelesen das es ein Absturz der Firmware sein könnte. Meine Frage / Bitte ist nun kann mir jemand diese Firmware zusenden? Behebt das mein Problem?
    Zur Software version kann ich leider nichts sagen.
    Aber unter dem Reciver stehen folgende Daten:

    BQC
    DTSMS04762015
    TESMrato071704M28
    Model No 39492

    Ich hoffe diese Angaben reichen aus.

    Danke
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
  3. AlexR

    AlexR Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Bitte um Hilfe bei Skymaster DT 400

    Ja da habe ich schon reingeschaut. Aber es gibt dort keine Downloads zum SM DT 400. Nur zum DT 500 und ich weiß nicht ob ich diese Software auch benutzen kann. Nun mal so als frage, kann mir denn keiner der auch diesen Reciver hat ein Bakup von seiner Software zusenden???

    Danke für euere Hilfe
     

Diese Seite empfehlen