1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bei HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Irene57, 4. April 2012.

  1. Irene57

    Irene57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe auf der Internetseite von hdsender.org – Informationen rund um HD+ von diesen HD-Sendern gehört und als ich so einen Sender kaufen wollte, fand aber den entsprechenden Knopf nicht! Kann mir wer helfen? Lohnen sich die neuen Sender bzw. muss ich die irgendwann sowieso kaufen oder gibts die bald gratis? Ich habe ewig gesucht und weiß jetzt (dank meinem Sohn) , dass ich diesen Receiver besitze http://www.hdreceiver.net/comag
    Ist der gut? Kann ich damit diese HDs empfangen?

    Danke nochmal, ich blicke leider nicht durch

    Liebe Grüße Irene
     
  2. Irene57

    Irene57 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Hilfe bei HD-Sendern

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin's nochmal. Weiß denn niemand Hilfe? Während den Feiertagen ist es schwer für mich, Hilfe zu bekommen :(

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Irene
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273