1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe bei anfängerfragen zu DTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von M2Ka, 26. Januar 2006.

1. M2Ka

M2Ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

also ich schaue leider formel 1 nur auf rtl immer
    20 euro für premiere will ich deswegen nicht zahlen weil ich sonst so gut wie nie fernseh schaue

aber welche möglichkeiten bestehen denn in sachen pc aufrüsten das man am pc f1 schaut also das das ich ausländische sender empfangen kann wo ich auch f1 schauen kann zb orf

hab null ahnung von der sache und digitales tv weiß ich auch nicht viel drüber

kann man damit auch andere sender empfangen oder auch nur die die ich über kabel reinbekomme ?

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  2. ossinator

ossinator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: bitte um hilfe bei anfängerfragen zu DTV

Das hängt sicherlich auch von deinem örtlichen Kabelbetreiber ab. Kabel-BW speist unter anderem ORF 1, ORF 2, SF 1 und SF 2 digital ein.

Im Bereich Ulm werden die österreichischen Sender sogar analog eingespielt. Wobei dieses Privileg den südlichen Gefilden vorbehalten ist.

Erkundige dich bei deinem zuständigen Kabelbetreiber.