1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe - Ansprechpartner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Watcher0011, 4. Januar 2004.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Mitleser und Schreiber ... :)

    Ich habe ein Problem mit Premiere, ich habe das Komplett Paket aboniert und habe die letzten zwei TV Kofler nicht erhalten, ich habe also kein Überblick über das TV Programm.

    An der Hotline werde ich immer nur abgewimmelt.

    Gibt es irgendeine Telefonummer wo ich einen kompetenten Anprechpartner finden kann?

    Danke für die Hilfe.

    Watcher
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Tja,das heisst dann wohl das Premiere seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt.Denn soweit ich weiss gehört die TV Kofler zum K
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    Sorry da hab ich aus versehen auf die falsche Taste gehämmert.Also nochmal!Wenn du Premiere Komplett aboniert hast gehört die TV Kofler mit dazu.Wenn Premiere dir die TV K nicht liefert ist das Vertragsbruch,und du hast ein ausserordentliches Kündigungsrecht.Damit solltest du mal per Mail oder bei der Hotline drohen und auch eine Entschädigung verlangen.Da dürften ein,zwei Direktfilme für dich drin sein.Also versuchs mal.
     
  4. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles schon versucht, leider ohne jeglichen Erfolg!

    Kennt niemand eine Telefonnummer, wo ich direkt mit einen kompetenten Menschen sprechen kann?

    Watcher
     
  5. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir wird seit 3 Ausgaben die normale Premiere Programmzeitschrift nicht mehr zugesendet. Per Mail und Post konnte ich nichts erreichen. Keine Antwort! Kennt jemand eine FAX Nummer wo man durchkommt. Bei der 0180 5110009 Fax Nummer komme ich nicht durch. Gibt es eine andere Fax Nummer?
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    Dann schickt denen wegen Vertragsbruch per Einschreiben mit Rückschein die fristlose Kündigung.Darauf werden sie bestimmt reagieren.