1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Klein1985, 27. September 2007.

  1. Klein1985

    Klein1985 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute
    Also erstmal Kompliment an dieses kompetente Forum.
    Ich habe eine Frage.Beziehe mein Kabelanschluss über die Primacom in Aachen und meine digitalen Kanäle über UnityMedia.Habe auch Arena und Premiere Sportportal abonniert.
    Nun möchte ich aber gerne auf einen Receiver mit Festplatte umsteigen, aber möchte nicht mehr als 350euro ausgeben.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Was muss ich beachten?Funktioniert die Unitymedia Karte auch in diesen Receivern oder brauch ich ein Modul? :confused:
    Sorry bin ein Neuling in dem Kabelbereich.
    Würde mich über Ratschläge freuen.
    Danke im Vorraus.
    MFG
    Tom
     
  2. Klein1985

    Klein1985 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

    Und noch beigefügt : Möchte die aufgenommenen Sendungen auf meinen Pc übertragen und diese dann brennen.
    MFG
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

    Sorry, aber deine Wuensche schliessen sich aus. Entweder mehr ausgeben, ca. 200+ fuer den PVR und CAM da die UM Karten in den PVRs nicht funktoinieren), oder Abstriche machen bei den Features (..."aufgenommene Sendungen auf meinen Pc übertragen und diese dann brennen"...)
     
  4. Klein1985

    Klein1985 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

    Danke für die Antwort.Kannst du mir denn verschiedene Modelle empfehlen auch wenn sie teurer sind?
    MFG
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

    Topfield PVR 5200C, Arion PVR 9430/10 oder Humax PDR 9700C.
     
  6. Klein1985

    Klein1985 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

    Danke
    Und ausser einen Receiver aus deiner Liste brauche ich nichts um Arena oder so aufzunehmen?
    MFG
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Bitte um HILFE =)absoluter Neuling

    Doch. Du brauchst ein CAM (Entschlüsselungsmodul) und du musst UM dazu bringen, das Abo auch für dich freizuschalten. Ausserdem bauchst du wohl eine spezielle SmartCard, die auch in den gängigen CAMs funktioniert, schau bitte hier nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen