1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um euren Rat, LCD kauf

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Brigitta40, 28. Dezember 2010.

  1. Brigitta40

    Brigitta40 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Morgen

    Ich denke das ich jetzt einen LCD fernseher für mich gefunden habe. Ich sehe hauptsächlich normales Tv ab und an Film auf SKY und HD Sender.

    Toshiba 42SL738G für 599 €

    Was denkt ihr darüber ?

    mfg Brigitta
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte um euren Rat, LCD kauf

    Hallo Brigitta


    Für 600€ machst Du nix verkehrt bei diesem Gerät.
    Er wird seinen Zweg erfüllen ;)


    mfg fibres73
     

Diese Seite empfehlen