1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Erfahrungswerte Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 150455, 26. November 2011.

  1. Gast 150455

    Gast 150455 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal euren Rat oder eure Erfahrungswerte. Hatte bisher nur das Sky Welt-Paket + Bundesliga für 33,90€ seit 2 Jahren inzwischen. Nachdem ich mich über mangelnde Angebote bei Bestandskunden beschwert hatte ;) und keine Reaktion kam hab ich gekündigt und mein Abo läuft am 29.02.2012 aus.

    Jetzt ist ein Angebot per Post gekommen;

    - Die bisherigen 2 Pakete für 24,90€ in den nächsten 6 Monaten, dann wieder 33,90€
    - ein weiteres Premiumpaket für 5€ in den nächsten 6 Monaten (was mich reizen würde) dann allerdings für die weiteren 6 Monate für 45,90€
    - als kleines weiteres "Geschenk" in den ersten 6 Monaten alle passenden HD sender gratis.

    Meine Fragen lauten nun:

    - Was haltet ihr von dem Angebot?
    - Kann man telefonisch mit denen noch was raushandeln bzw. dann doch das aktuelle Angebot ablehenen wenn nichts passendes dabei rauskommt? Nach meiner Reaktion auf das Angebot wäre dann ja Sky wieder am Zug ;-)
    - Oder lieber erstmal noch abwarten und keine Reaktion zeigen?

    Mein Wunschgedanke wäre so 29,90€ für das Weltpaket + Buli +Film und HD...Ist das realistisch??? Ist ja leider kein Wunschkonzert :)

    Denke die 34,90€ füa alles, die hier oft beschrieben sind, sind nicht bei jedem bisherigen Kunden drin oder?

    Wieviele Angebote wird Sky denn so erfahrungsgemäß verschicken?
    Wie sah es bei euch aus? Bleibt es bei einem oder kommt da mehr?

    Hab bisher eins erhalten (gültig bis zum 31.12.2011) und mein Vertrag läuft erst Ende Feb aus.

    Tausend Dank für eure Antworten!!!!! :winken:
     
  2. DR.kalle

    DR.kalle Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Erfahrungswerte Vertragsverlängerung

    Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Da steht doch alles :wüt::mad::wüt:
     
  3. Gast 150455

    Gast 150455 Guest

    AW: Bitte um Erfahrungswerte Vertragsverlängerung

    Sorry bitte nicht glech wieder auf einen dummen Neuling losgehen :confused:
    Wenn man das von dir besagte Thema durchlist wird da nur gegeineander gewettert und geschimpft.

    Bin doch etwas erstaunt darüber was hier für eine Stimmung herrscht :eek:

    Musst mir ja nicht antworten wenn dich mein Beitrag in Rage bringt.
     
  4. DR.kalle

    DR.kalle Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Erfahrungswerte Vertragsverlängerung

    war nicht bös gemeint:winken:
     
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Bitte um Erfahrungswerte Vertragsverlängerung

    Hallo Klabunde,

    als ich Anfang diesen Jahres meinen Vertrag kündigte, erhielt ich das Angebot, Sky Welt/Extra, Film/HD, Buli und Sport HD 1 + 2 für 29,90€. Dieser Vertrag läuft Ende Februar aus und werde nun Ende November kündigen, in der Hoffnung, dann ein ähnlich gutes Angebot zu bekommen.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bitte um Erfahrungswerte Vertragsverlängerung

    Der Preis ist für Rückholer z.Z. realistisch. Kommt meist aber erst kurz vor Aboablauf und bei einigen dann auch mit günstigen oder kostenfreien Festplattenreceiver (nur Versandkosten) zur Leihe.
    All diese Informationen findest du im passenden Thread und da sollte es auch weitergehen. X-Threads mit gleichem Inhalt helfen nicht und im übrigen wird eine Frage mit vielen Fragezeichen nicht "fragiger".