1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Beurteilung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ikeaner, 25. November 2004.

  1. Ikeaner

    Ikeaner Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :D Hallo Leute!!

    Hab mit dem Gedanken gespielt mir Kabel Digital Home zuzulegen.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie seid ihr mit dem Angebot zufrieden????:LOL:
    Bitte um reichlich Post :D

    Danke im Voraus :love:
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Bitte um Beurteilung

    Die Post lautet: Thread lesen!
     
  3. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Bitte um Beurteilung

    Derzeit entäuschen eigentlich alle Sender bis auf die Etablierten SCIFI und 13street, und die Disneychannels, National Geograpics ist nciht schlecht wen sie 24 Std senden würde Histeorychannel ist auch nix schlechtes, der rest ist nciht wirklich sehr gelungen, Startverschiebungen, Großteil Englöischsprachig oder nru Teilsyncronisiert mit oder Sehr kleinem Untertitel....
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Bitte um Beurteilung

    Bitte was? :eek: Wo denn außer den Musik Sendern?
     
  5. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Bitte um Beurteilung

    !E
    Games TV
    "PlayBoy"
    BBC Prime (ok ist nen ENglischer Channel aber sie hätten ja die möglichkeit einer 2. Tonspur oder wenigstens Untertitel anbieten können)
    Saling Channel
    MotorsTV
    Extrem SPorts
    ESPN CLassic Sports
    und ich Zähle mal Fashiong TV dazu, wird zwar kaum gesprochen..
    und ich denke auch NASN wird nciht mit Deutscher Moeration belegt werden, da lege ich mcih aber noch nicht Fest.

    Also ich verstehe nicht wie du die Geringe zahl von 10 Sender 33,333 % Übersehen konntest
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Bitte um Beurteilung

    Das kann doch wohl nur der Sender selber realisieren.
     
  7. VeschperMojo

    VeschperMojo Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Bitte um Beurteilung

    naja lohnt ja nich grad. Irgendwie ein versuch, wie premiere zu sein, aber keine verünftigen sender haben. schade eigentlich.
     
  8. Ikeaner

    Ikeaner Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Bitte um Beurteilung

    Heist also,man sollte noch etwas warten bis die Probleme und Kinderkrankheiten ausgebessert sind.
    Was meint Ihr ??
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bitte um Beurteilung

    Sieh Dich doch bitte mal bei www.kabeldeutschland.de um, was die im Angebot haben. Um ehrlich zu sein, mich haut es da nicht sonderlich vom Hocker bei den 30 digitalen Kanälen. Ca. 20 sind für mich persönlich total uninteressant. Und für die restlichen ca. 10 Kanäle noch 10 Euro/Monat auszugeben ... :confused: Ich denke mir, daß man da bei Premiere besser aufgehoben ist, wenn man unbedingt PayTV haben will.
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Bitte um Beurteilung

    Bei diversen Sendern kommt es erst zum Einspeisen der Deutschen sprache, ab einer bestimmten Abonenntenzahl. Das hat aber nix mit KDG zu tun, sondern mit den Sendern.
     

Diese Seite empfehlen