1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Aufnahme eines Fussballspiels (SKY)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von xyladecor, 14. Februar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    hallo leute,

    ist es vielleicht jemanden von euch möglich mir das fussballfreundschaftsspiel zwischen irland und brasilien am 18.2. aufzuzeichnen?

    das wäre phantastisch, ich möchte nämlich einen sehr guten freund (brasilienfanatiker) eine freude bereiten, kann aber leider die beiden sender die das zeigen nicht emfpangen sch&uuml

    das spiel würde entweder auf SKY SPORTS 1 um 20.30 LIVE laufen, oder als aufzeichnung um 23.30 auf TV3 ireland.

    wäre echt klasse...

    ciao ciao
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    hi

    sag mal, muss es in englischer sprache sein, oder kann es auch aus dem skandinavischem fernsehen sein? denn das spielt kommt auch auf Viasat Sport 2 in skandinavien winken
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    hey klasse, du hast mich da auf einen wichtigen tipp gebracht, ein bekannter von mir kann viasat empfangen, da werd ich den doch glatt drumm anhauen, da ich den häufig sehe sollte das ja kein problem sein.

    ich danke dir, dass du mir dabei helfen wolltest, und in diesen fall ja auch schon getan hast :)

    ciao ciao
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    für alle jene die es interessiert, auf 16° ost läuft der FEED zu der begegnung (12554, h, 5632)

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen