1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Aufklärung: iTV per SMS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 6. April 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auf der Titelseite ist etwas von iTV per SMS zu lesen. Dabei geht es anscheinend um Spiele auf dem Fernseher (S-RTL), die man per SMS spielen kann.
    Es wäre nett, wenn mich mal kurz jemand "up-to-date" bringen könnte, da ich das selbst noch nicht gesehen habe.
    Was für Spiele sind das, was kostet es und wo ist der Anreiz (Gewinne, etc)?
    Cheers,
    foo
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    häää?

    Ich hab eine genauso wichtige Frage zu stellen: Wieviel cm Schnee fiel am 20 Dezember 1992 um 16.21 Uhr in Geilenkirchen?

    Wäre nett wenn jemand updaten könnte, danke.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ja sorry, mich interessiert das halt mal und da ich diese Show selbst noch nicht gesehen habe, frage ich eben nach.
    Ob Du das jetzt wichtig findest, finde ich hingegen wieder unwichtig. :cool:
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    versuchs mal damit:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_7862.html

    oder einfach die aktuelle DF kaufen, bzw. am allerbesten mal nachts super rtl einschalten. ich denke, da erfährst du dann alles, sicher bin ich mir natürlich nicht, denn ich habe da selbst noch nicht reingeschalten.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Na sooo ein Boom kann das mit dem SMS-iTV wohl auch nicht sein, nachdem hier keiner eine Antwort kennt.
    Ne DF kauf ich mir deswegen bestimmt nicht.
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Ich hoff das dieser Boom mit CallIn, SMSs, Klingeltöne usw. endlich mal aufhört. Und mittlerweil müsste der Markt ja auch wirklich gesättigt sein.

    Bishen OT: Leider ist jetzt auch Kabel1 auf den Klingetonzug aufgesprunge, damit ist M.A.S.H für mich gestorben, leider entt&aum
     

Diese Seite empfehlen