1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Antwort!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von HomerJ6781, 17. März 2007.

  1. HomerJ6781

    HomerJ6781 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!Habe mir soeben beim Neckermann einen LCD Fernseher gekauft,es handelt sich hierbei um den Phillips 37PF3321 für 899 Euro.Das is doch ein guter Preis!Meine Frage ist nun folgende!Kann ich meine X-Box 360 mit dem HD AV Komponentenkabel einfach anschließen?Oder brauch ich da eine Art Adapter?Bin dankbar über jede antwort!MFG
     
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Bitte um Antwort!

    Hallo,

    Kannst du einfach so an den Componenten-Anschluss anschließen.

    Ach ja bei Fotopoint gibs den für 849 :)

    Gruß

    Maddin
     

Diese Seite empfehlen