1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte schön! GROBI

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von lex2211, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lex2211

    lex2211 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Wesel
    Anzeige
    Hi ,
    hab ich schon mal ein danke schön von GROBI gelesen?
    NEE!
    Wer hat den die Soft getestet?
    Doch wohl die Medion Bezitzer! Anfangs hatte GROBI ja noch keine HD Box im Verkauf gehabt .
    Bitte mal drüber nachdenken.

    Gruß LEX :winken:
     
  2. Pitty2

    Pitty2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Filderstadt
    Technisches Equipment:
    Plasma Pioneer 486 xde
    Beamer Panasonic PT 500
    Linedoubler IScanUltra
    DVDPlayer Samsung-HD935
    Playstation 2
    Grobi Festpl.Box Sat
    AVRec. Yamaha 650
    HUMAX HD 1000
    AW: Bitte schön! GROBI

    Hallo Dirk,gehe doch mal auf die Grobi Seite. Ich meine dort ist sehr wohl ein Dank an die bisherigen Nutzer und " ausprobierer " der Grobi-Box "zu lesen ".

    " ... Und das man gutes auch noch besser machen kann, ist ja bekannt. Gesagt - getan. Viele Wünsche und Anregungen haben wir in den letzten Wochen erhalten, dafür auch auf diesem Wegen ein grosses "DANKE SCHÖN". "


    Gruß
    Pitty
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Bitte schön! GROBI

    Huch, diesen Thread hätte ich doch beinahe Überlesen.
    Endlich mal noch eine andere Person, die mit mir einer Meinung ist, und die Tatsachen noch mal auf den Punkt gebracht hat.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bitte schön! GROBI

    Na dann sagen wir alle DANKE SCHÖN.
    Da Medionhinweise wieder zwagsläufig zum "Kleinkrieg" führt mache ich hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen